Referenzen



> Web > Ideen
Das haus der Kunst wollte im Social Media umfeld einen weiteren Kanal aufbauen, um mit seinen Besuchern in einen Dialog zu treten und so auch die Besucherzahlen zu steigern.

Unsere Leistungen

  • Analyse der IST-Situation in einem Workshop
  • Herleiten und Beschreiben der Social Media Strategie in einem Konzept
  • Designs, Keyvisuals und Kampangnenbeschreibung
  • Umsetzung der Kampagnen
  • Entwicklung notwendiger Spezialanwendungen

Petra Ronzani, Ltg. Marketing Haus der Kunst

Die Zusammenarbeit mit mmc 2.0 ist in aller erster Linie motivierend! Es macht Spaß, dass Chriz Merkl & Team immer wieder neugierig an komplexe Inhalte rangehen und diese mit hoher Sensibilität in unterschiedliche Kommunikationskanäle zu übersetzen wissen.
Besonders für die Zusammenarbeit bei unserer facebook-Seite sind wir sehr dankbar für einen immer offenen und durchaus kritischen Austausch.


Interessiert an einem Projekt mit uns?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!
Kontakt aufnehmen