Schatten einer Glühbirne

Für Agenturen

Hier haben wir Ihnen ein paar Beispiel-Projekte zusammengestellt, die wir für Werbeagenturen produziert haben.

Interesse an einer ausgefallenen Idee?

Dann melden Sie sich gern bei uns per Mail

oder rufen uns einfach an:
Chriz Merkl ist gern für Sie da.
+49.89.125 03 93 -91


Website für den ORH

Wir haben die Website des Bayerischen Obersten Rechnungshofes umgesetzt.

Sportartenfinder für Sportbild

Wir haben für Sportbild einen online Sportartenfinder erstellt.

diverse Film- und Fotoprojekte

Für das Klimaschutz Bündnis „München muss handeln“ haben wir proBono diverse Filme und Fotoarbeiten für Dokumentations- und Werbezwecke erstellt.

Bad Alexandersbad Website

Wir haben die Website für die Gemeinde entwickelt und umgesetzt. Wir kümmern uns dabei natürlich um alles von A bis […]

Interaktives Dashboard für Daimler

Für Daimler haben wir in Zusammenarbeit mit Evia ein interaktives Dashboard produziert.Das Dashboard bildet eine Schnittstelle zu allen Softwareprogrammen im Konzern und stellt personalisiert die Inhalte und aktuellen Daten auf einer Seite dar. Sei es die neuen mails, Vorschläge für mein Mittagsmenü, Verkaufszahlen oder mein aktuell schnellster Heimweg.

Website BVO

Wir haben die Website des BVO erstellt und eine eigens zugeschnittene Vereinsverwaltungssoftware entwickelt, die als Cloudsoftware auf eigenen Servern des […]

My Orbi

In Zusammenarbeit mit der Agentur Transmission haben wir für den Kunden Netgear eine Website für sein Orbi-System für Privathaushalte mit interaktivem Systemkonfigurator entwickelt.