Schatten einer Glühbirne
Resultate Institut

Resultate Institut

Das Unternehmen Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH mit Sitz in München bietet Unternehmen der Finanz- und Versicherungsmaklerbranche Unterstützung in der Nachfolgeplanung und Nachfolgeregelung. Hierfür stellt es unabhängige Bestands- und Unternehmensbewertungen an und verschafft potenziellen Nachfolgern, Bestands- oder Unternehmenskäufern Transparenz über die tatsächlichen Werte, über Wertsteigerungspotenziale und Übertragungsrisiken.

Kunde seit 2019

Homepage


Kundenmeinung

MMC bringt für uns genau das mit, was wir brauchen: Einerseits entwickeln und betreuen sie unsere Webplattformen technisch versiert und zuverlässig. Andererseits bringen sie uns mit ihren kreativen Impulsen immer wieder auch ein weiteres Stück näher an unsere Kunden heran. Und ganz nebenbei: Die Zusammenarbeit mit den motivierten und gut gelaunten Menschen von MMC macht auch noch richtig Spaß. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Andreas Grimm, Geschäftsführer

Projekt(e)