Schatten einer Glühbirne

Stadtjugendring Coburg, ein langjähriger Kunde

21. September 2023

Der Stadtjugendring Coburg ist schon ein langjähriger Kunde und wir freuen uns immer wieder neue Projekt mit ihm zu starten und weiter betreuen zu dürfen.

Auf der Homepage wurde ein Relaunch durchgeführt, und ein neues Design gemeinsam erarbeitet und programmiert. Unsere Entwickler programmierten im Backend mit Larvael die Synchronisierung mit den Daten der neuen Verwaltungsdomain. Zudem wurde ein Bereich mit benutzerdefiniertes WordPress eingeführt, um Teilbereiche der Website selbstständig bearbeiten zu können.

In diesem Jahr wird ein Mitarbeiterportal erstellt und programmiert.

Weiterhin sind wir für das Hosting & Wartung der Seite verantwortlich.

Wir freuen uns sehr über die langjährige Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring Coburg.