Blog
Die meisten Firmen oder Organisationen möchten ihre Leistungen und Produkte sowie Informationen über sich auf einer Website präsentieren. Die Inhalte […]
Teambuilding digital? Geht das?
Wie gelingt Teambuilding in einem Remote Arbeitsumfeld? Viele Firmen ermöglichen Ihren Mitarbeitenden zwischen Homeoffice oder dem klassischen Arbeitsplatz im Büro […]
Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz und im Kundenkontakt
Der Begriff Nachhaltigkeit wird heutzutage in vielen Bereichen geradezu inflationär verwendet. In diesem Blogartikel beschäftigen wir uns damit, was Nachhaltigkeit […]
Augmented Reality (AR) im E-Learning – Chancen und Risiken
Digitale Medien sind in der heutigen Welt ein selbstverständlicher Teil unseres täglichen Lebens. Computer, Smartphones und Tablets ermöglichen einen schnellen […]
Social Media Banner 2023- die Geschichten gehen weiter
2023 wollten wir anregen, auch mal einen neuen Weg einzuschlagen, etwas Neues auszuprobieren. Dies spiegelten wir auch in den social […]
Künstliche Intelligenz in der Gastronomie: Effizienz und Personalisierung
Die fortschreitende Entwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) hat auch im gastronomischen Bereich zu innovativen Einsatzmöglichkeiten geführt. Von personalisierten Empfehlungen bis […]
Content Marketing ist eine langfristig angelegte Marketingstrategie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppen anzusprechen und zu binden. Dieser Artikel befasst […]
MMC-intern
MMC Agentur: Virtuelle Zusammenarbeit – Persönliche Verbundenheit Die mmc-Agentur ist seit vielen Jahren an zwei Standorten vertreten, nämlich in Gröbenzell […]
Immer mehr Unternehmen setzen auf ein nachhaltiges Mobilitätskonzept und bieten ihren Mitarbeitern ein Firmenfahrrad an. Das hat viele Vorteile: Es […]
Digitalisierung – Chancen nutzen und Risiken minimieren
Digitalisierung als Chance Digitalisierung ist ein Begriff, der in aller Munde ist. Produkte und Dienstleistungen können digital auf Websites oder […]