Schatten einer Glühbirne

Filumi – Osteopathisches Kinder Zentrum Bad Alexandersbad

5. April 2023

Filumi, wer ist das?

Ein kleiner Fuchs der krank ist, oder war, und jetzt einiges wieder lernen darf. Das ist die Idee des osteopathischen Kinder-Zentrums, in dem Kinder spielerisch auf ihrem schweren Weg begleitet werden. Das osteopathische Kinder-Zentrum ist ein Ort für Familien mit schwer erkrankten, sowie schwer behinderten Kindern und Jugendlichen. Durch ganzheitliche Therapieformen wird wieder Kraft getankt.

Die MMC strukturierte und programmiert hierfür die neue Website. Das freie Content-Management-System WordPress wurde verwendet, um die einfache und selbstständige Pflege von Neuigkeiten und Inhalten zu ermöglichen. Für die Wartung und SEO wurden die MMC zusätzlich beauftragt.

Sie haben auch Interesse ihre Seite zu erneuern. Dann kontaktieren Sie uns.

Eine gute Zusammenarbeit erleichtert allen das Arbeiten. Dafür bedankt sich die MMC bei dem Team des osteopathischen Kinder-Zentrum und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.