Schatten einer Glühbirne

Frühling – der Anfang für neue Wege

20. März 2023

Man sagt im Frühling beginnt neues Leben. Eine Abenteuerreise in die Zukunft. Der Kreislauf des Lebens startet neu. Die ersten Blumen spitzen aus der Erde, die Sonnenstrahlen lachen uns öfter an, die Vögel werden lauter und unser Körper wird langsam wieder aktiver. Der innere Antrieb erwacht und wir beginnen neue Ideen auch in unseren Köpfen wachsen zu lassen. Die richtige Zeit, um neue Wege einzuschlagen, Neues anzugehen und auszuprobieren. Manchmal sieht der Weg gefährlich aus.

In Zeiten des großen Wandels darf eine gute Priese Magie nicht fehlen. Zwar bewegen wir uns auf Digitalen Wegen, doch der Kreislauf des Lebens braucht die echten Elemente damit ein Baum blühen kann. Auf diesem Weg sollten wir nicht vergessen was uns umgibt. Die Tastatur wird zu Platten eines Weges, Bücher zu Vögeln und Stifte zu Laternen. Wasserfälle aus Ideen fallen in ein Tiefes verzauberndes Meer. Was hält die Berge in der Luft? Vielleicht die Wünsche und Träume? Es ist ein großes Spiel mit Hürden und Fallen. Mit dem richtigen Gepäck und den passenden Karten wird es bestimmt eine spannende Reise.

Auch die Geschäftsführer Chriz und Johannes der MMC-Agentur machen sich wieder auf den Weg. Zwei Menschen, mit unterschiedlichem Background starteten gemeinsam neue Weg. Ausgestattet mit dem wichtigsten Equipment, welches für sie wichtig ist, geht es Richtung neue Welt. Offen für neue Wege, die sie gemeinsam mit ihrem Team erkunden. Ein wichtiges auf ihrem Weg ist es, nachhaltig zu sein und geschützte Wege zu gehen, aber die Leidenschaft und den Spaß nie aus den Augen zu verlieren. Denn mit Spaß, Begeisterung und Freude kommen die Ideen für die Projekte und das Ergebnis wird um so besser.

Sie wollen auch neue Wege und Welten betreten – Sie haben eine verrückte Idee – dann sind Sie bei uns in bester Gesellschaft – denn wir freuen uns auf jeden Weg, den wir gemeinsam entdecken und erforschen können.