Schatten einer Glühbirne

Holly

12. Oktober 2023

Die neue Website von Holly GmbH, die Tochtergesellschaft von Filumi GmbH, die jeweils aus der gemeinnützigen Organisation der Berthold und Brigitte Hollering-Stiftung entstanden ist, wird von uns neu programmiert.

Anfänglich wurden wir für die Website Filumi beauftragt. Jedoch sind wir nun auch für die Website Holly verantwortlich, diese zu programmieren und SEO-technisch zu betreuen. Das bedeutet, dass wir die Texte der Seite auf SEO relevanten Maßnahmen überprüfen. Dies ist für die Sichtbarkeit im Internet wichtig, damit die Kunden die Seite im Netz schneller und besser finden können.  Zusätzlich übernehmen das Hosting und Pflege der Website.

Wir bedanken uns für das Vertrauen der Berthold und Brigitte Hollering-Stiftung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Screenshot der Website  Holly