Schatten einer Glühbirne

Resultate vertraut auf SEO

1. Juni 2023

Bereits seit 2014 betreuen wir das Unternehmen Resultate, Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH.

Die Website erhielt seitdem diverse Updates und auch den ein oder anderen Relaunch und wurden so auf den modernsten Stand der Technik und Design gehalten. Zusätzlich kam noch eine zweite Website, Resumi.de hinzu. Beide Seiten wurden natürlich Mobile first programmiert. Auf diese Weise passen sich die Inhalte der Websites an die Auflösung des jeweiligen Endgeräts an – für eine optimale Darstellung auf Desktop, Smartphone oder Tablet.

Nun dürfen wir Resultate im Bereich „Suchmaschinenoptimierung (SEO)“ unterstützen und betreuen. Die Aufgabe der MMC-Agentur besteht unter anderem darin, die Texte SEO-optimiert zu überarbeiten, um besseres Ranking bei den Suchmaschinen zu erreichen. Die Sichtbarkeit im Internet wir erhöht und es können neue Kunden gewonnen werden.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns sehr, Resultate weiterhin begleiten zu dürfen.