Schatten einer Glühbirne

Neuigkeiten

So wie die Digitalisierung unsere Lebens- und Arbeitswelt jeden Tag verändert, gibt es auch in unserer interaktiv Agentur selten Stillstand und immer etwas Neues. Auf dieser Seite sammeln wir alles Berichtenswerte aus unserem Agenturalltag und der digitalen Welt. Hier finden Sie Neuigkeiten aus den Bereichen App Entwicklung, Webentwicklung, Gamification, E-Learning und allgemein spannende Themen aus der Welt der Digitalisierung.

 

… geht in die nächste Runde. Wir sind gespannt auf die kommenden Gespräche.

Wir haben keine Ettikette – aber das ist die Zukunft. So oder ähnlich muss es wohl auf die Besucher des […]

Wir suchen ab sofort eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) Texter / (Marketing-)RedakteureIn als Freelancer.

rmc

10. Juni 2011

In RMC stecken gleich drei Sachen auf einmal – Reputation, Marketing, Consultants

Zum Glück stecken in mmc2.0 noch ein paar Sachen mehr. Schließlich sind wir dafür verantwortlich, dass RMC online den richtigen Auftritt hat und seine Celebrities und Stars wie Kevin Costner oder Sherry Wilson ins rechte Licht gerückt werden können.

Die Burg Schwaneck ist „Multi“ – in vielfacher Hinsicht und gemeinsam mit mmc2.0

Jugendgästehaus, Naturerlebniszentrum, Bildungsstätte und Tagungsort mit dem Kreisjugendring München-Land als Träger aller Einrichtungen. Das ist die Burg Schwaneck und man kann sich direkt vorstellen, wie viele Nutzergruppen hier anzusprechen sind.

Hosting bei mmc 2.0

13. April 2011

Ab sofort bieten wir unseren Kunden auch das Hosting für die von uns betreuten Seiten an. Hohe Qualität und mit […]

… eine gute Frage. Die Antwort gibts hier im mmc 2.0 Info Flyer! Und wem das nicht reicht – der […]

mmc 2.0 wächst

6. April 2011

Wir freuen uns über den Neuen im Team: Stefan Weiß. Er wird die technische Leitung bei uns übernehmen.

aufbruch. Nachlese

5. April 2011

Aufbruch. Die Nachlese der Präsentationsn sind da! http://aufbruch2null.blogspot.com/2011/04/nachlese-dokumentation-der.html

Aufbruch

11. Februar 2011

aufbruch. museen und web 2.0 / münchen.
Eine Veranstaltung der Landesstelle für die nichtstaatlichen Museen in Bayern in Zusammenarbeit mit Janusmedia und MMC

Tagung in München, am 28.03.2011

Das Internet hat sich in den vergangenen Jahren erheblich gewandelt. Längst ist es kein eindimensionaler Verbreitungskanal mehr, sondern ein aktives Kommunikations- und Dialogmedium über Plattformen, Systeme, Inhalte und Zielgruppen hinweg. An die Stelle statischer Websites mit klar geregeltem Informationsfluss (Web 1.0) treten zunehmend mehr dialogische Konzepte, die sich um Schlagworte wie „Web 2.0“, „Social Media“, „Real Time Web“ oder „ubiquos computing“ drehen und mit Instrumenten wie Blogs, Facebook, Twitter, YouTube, etc. arbeiten.