E-Learning

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Telekom

Wir freuen uns, die Deutsche Telekom als neuen Kunden gewonnen zu haben.

Screenshot einer Szene des Visual Novel Game "Jeannes Reise" im Hof eines Kinderheims
„Jeannes Reise“ – Visual Novel Game

In Zusammenarbeit mit Pen Paper Peace haben wir das Visual Novel Game „Jeannes Reise“ entwickelt.

Landkarte von Wingy Wombat - Gamification Fremdsprachen Challenge
Nächst Runde: Wingy Wombat trifft neue Freunde

In der aktuellen Version trifft Wingy Wombat neue Freunde

Illustration von Wingy Wombat mit seinen Freunden - Gamification Fremdsprachen Challenge
Der Wingy Wombat trifft seine Freunde

Der Wingy Wombat ist erneut beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen aktiv!

Illustration Wingy Wombat - Gamification Fremdsprachen Challenge
Spielerischer Sprachwettbewerb dank Gamification

Im Rahmen des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen haben wir ein interaktives Spiel für Schüler der 4. bis 6. Klassen entwickelt, das einen digitalen Sprachwettbewerb ermöglicht.

Flower-Power-Spielekonsole in Ausstellung im Botanischen Garten
FlowerPower-Spielekonsole

Für den Botanischen Garten haben wir Spielekonsolen entwickelt, um im Rahmen einer Ausstellung zum Flower Power Festival auch die Zielgruppe der Kinder ansprechen zu können.

Startseite des Goethe-Instituts in Rumänien
Leseförderung für Goethe

Wir erstellen für das Goethe-Institut Bukarest einen Online-Kurs zum Thema „Leseförderung“.

Illustration der Erklärfigur aus einem Erklärfilm für Audi
Erklärfilm für Audi

Für die Audi AG erstellen wir Erklärfilme. Ziel ist es, unterschiedliche Zielgruppen über ihre Plattform zu informieren.

Screenshot der Menüansicht des WBTs zum Thema Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz für das Goethe-Institut
WBT Nachhaltigkeit Goethe-Institut

Für die Mitarbeitenden des Goethe-Instituts haben wir ein praxisorientiertes WBT mit Scherenschnitt-Videos zum Einstieg, illustrierten und vertonten Dialogen und vielen weiteren interaktiven Elementen produziert.